Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 058

    Service Süsswarenmesse ISM

    Buntes Programm rund um die Süßwarenmesse

    Veranstalter und Aussteller sorgten auch an den Abenden für Unterhaltung und Kommunikation

    Köln, 3. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln zeichnet sich nicht nur aus durch eine rege Geschäftigkeit in den Messehallen. Vielmehr gab es in einer Reihe von Abendveranstaltungen die Möglichkeit für einen breiten Meinungsaustausch weit übe

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 010

    Handel

    Edeka und Rewe hofieren selbstständige Händler

    Privatisierungsprozess wird vorangetrieben - Spar macht aus der Not eine Tugend - Bevorzugte Flächen deutlich größer als 1000 qm

    Frankfurt, 12. Februar. Rund 1000 Regiebetriebe will die Edeka-Grupppe in den nächsten Jahren an selbstständige Einzelhändler abgeben. Bis Ende 2005 soll ein Großteil der "gigantischen Privatisierungsinitiative" realisiert sein. Stärker noch als die Rewe,

    [6228 Zeichen] Tooltip
    Selbstständigkeit auf dem Vormarsch - Privatisierungsgrad gemessen an der Zahl der Läden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Branche weiß zu feiern

    Der traditionelle Galaabend bildet mit der Verleihung der Zuckerhüte den Höhepunkt. Und danach ist Zeit, die Geschäfte hinter sich zu lassen und mit den Geschäftspartnern auf der Tanzfläche zu konkurrieren.

    [234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 004

    Handel

    Händler fordern Chancengleichheit

    Vollsortimenter gehen gegen Vorzugsbehandlung der Discounter an - Spannensicherung ein Thema bei Jahresgesprächen

    Frankfurt, 25. September. Die führenden Vollsortimentshändler wollen die Markenartikelindustrie in die Pflicht nehmen und in den anstehenden Jahresgesprächen mehr Chancengleichheit mit den Discountern einfordern. Der "Preisverhau" könne nicht länger hinge

    [5253 Zeichen] Tooltip
    Preisabstand polarisiert - Aldi ist Preisführer bei oft vergleichbarer Qualität
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Sorgenkind Supermarkt

    Der klassische Supermarkt scheint vom Aussterben bedroht - wie einst Tante Emma. Hard- und Softdiscounter machen ihm seine Rolle als Nahversorger streitig. Politische Reglements und filialisierte Vorgaben erschweren das Agieren vor Ort. Die Zukunft liegt für die meisten eindeutig in den Händen der Selbstständigen. Von Doris Evans

    [11111 Zeichen] Tooltip
    Status quo der Supermärkte
    € 5,75