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    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Medien

    Gefordertes Werbe-Aus ist umstritten

    Markenverband und OWM setzen sich für Werbung in ARD-Hörfunkwellen ein / Privatsender wollen Werbebeschränkungen

    Mit der Forderung nach einem völligen Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Hörfunk bringen die Privatradios nun auch die Kunden gegen sich auf. Diese drohen, die Etats zu kürzen. Ihre Forderung nach Werbeverboten im öffentlich-rechtlichen Hörfunk sind so

    [8572 Zeichen] Tooltip
    Werbegelder steigen nur wenig - Werbeeinnahmen und Gebühreneinnahmen im Hörfunkmarkt 2003 bis 2013 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    VPRT will Werbe-Aus

    Verband legt Ausstiegsplan für Werbung auf ARD-Radios vor

    Der private Rundfunkverband VPRT fordert erneut ein Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Nach den Plänen von Hans-Dieter Hillmoth, Vorsitzender des Fachbereichs Radio und Audiodienste im VPRT, soll die Werbung in den ARD-Radiosendern perspektivi

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 025

    Medien

    Das Leben nach der Abwrackprämie

    Hörfunk startet schlecht ins Jahr / Kunden halten weiter Budgets zurück, aber große Kombis von AS&S und RMS laufen gut

    Nach der Sonderkonjunktur, die die Regierung den Radiosendern 2009 mit der Umweltprämie beschert hat, muss die Gattung dieses Jahr wieder auf Sendung gehen. Das Pitchfieber zieht auch an Radio nicht gänzlich vorbei - einem der gefühlt wenig Versehrten d

    [6461 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist wichtigste Einnahmequelle - Ertragsstruktur im privaten Hörfunk 2008 - Angaben in Prozent

    Private Radiobetreiber lassen Federn - Ertrags- und Aufwandsentwicklung - Angaben in Prozent
    € 5,75