Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing I

    Masterplan gesucht

    Die Digitalisierung des Hörfunks kommt nur mühsam voran. Es fehlt nicht nur an finanziellen Mitteln, sondern auch an einem strategischen Gesamtkonzept für das Radio von morgen. Die Neuordnung der Radio-Landschaft steht noch am Anfang.

    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war: Vor 50 Jahren war die Anschaffung eines neuen UKW-Empfängers noch eine zukunftssichere Investition. Beim nächsten Innovationsschritt in die digitale Radiozukunft kann sich der Radiokonsument darauf

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 050

    Media Radio Day

    Radiosender im Reformstau

    Der deutschen Hörfunkmarkt steckt in einer Strukturkrise. Die flaue Werbekonjunktur legt die Schwächen der Gattung bloß und erzwingt ein Umdenken und neue Antworten von Radiosendern, Vermarktern und Medienpolitik.

    Der anhaltend schwache Werbemarkt zwingt die Radiobranche zum Umdenken. Im vergangenen Jahr sind die Nettoeinnahmen der Gattung nach Angaben des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) um 12,2 Prozent auf 595,1 Millionen Euro gesunken. Der Ge

    [10853 Zeichen] Tooltip
    Verluste bei den Privaten - Die Top 10 Programme nach Reichweite

    ARD-Kombis gewinnen Hörer - Die Top 10 Kombinationen nach Reichweite
    € 5,75