Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Noch höherer Werbedruck für die Sektmarken

    Henkell & Söhnlein setzt auf Millennium-Aktivitäten - Erneute Maßnahmen zur Preispflege geplant

    GvP. Wiesbaden, 19. August. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein will sich bis zum Jahresende auf Sektaktivitäten mit Blick auf die Jahrtausendwende konzentrieren. Außerdem soll der Werbedruck kräftig erhöht werden. Ab Herbst plant die Wiesbadener Henkel

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Henkell & Söhnlein KG will verteuern

    Preiserhöhungspause endet - Geschäftsjahr 1996/97 hervorragend abgeschlossen

    GvP. Wiesbaden, 4. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein expandiert in Polen und rechnet mit einem leichten Wachstum im laufenden Geschäftsjahr trotz geplanter Preiserhöhungen. Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung und verant

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein ist selbstbewußt

    Zur Markenpflege Absatzverluste nach Verteuerungen in Kauf genommen

    GvP. Wiesbaden, 24. August. Die Geschäftsführung der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sieht im Geschäftsjahr 1995/ 96 (31. März) bereits eine Absatzerholung der Sektmarken, die durch Preiserhöhungen Einbußen erlitten hatten. Äußerst zufrie

    [4761 Zeichen] € 5,75