Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Das Lachen der Sieger

    Medienschau: Billig-Titel statt Selbstgeißelung / Karstadt-Retter Middelhoff

    Auch ein Magazin für politische Kultur muss sich bisweilen in die Niederungen lokaler Zeitungsscharmützel, beispielsweise der Frankfurter Tabloid-Variante, begeben. So widmet sich das Oktoberheft von "Cicero" den Holtzbrinck'schen Experimenten im Billig-S

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 096

    Media Hörfunk-Marketing

    Konzerne drängen in den Markt

    Mit Macht und viel Geld wollen Medienunternehmen in den deutschen Hörfunk einsteigen, um von der Ertragskraft der Radiosender zu profitieren. Derweil streiten sich die AVE und R.SH um die Führung im Anbieter-Wettbewerb.

    Das Dementi kam prompt: «An den Radioverkaufsgerüchten ist nichts dran», verkündete Hilmar von Poser, Geschäftsführer der AVE in Hannover, nachdem ein Branchendienst gemeldet hatte, die FAZ-Gruppe habe die Hörfunkbeteiligungen der AVE gekauft. Axel Gleie,

    [10338 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr fürs Radio - Hörfunkbeteiligungen großer Medienunternehmen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 098

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Robert Eaton, seit November 1998 gemeinsam mit Jürgen Schrempp Vorstandsvorsitzender von Daimler-Chrysler, geht zum 31. März 2000 in den Ruhestand. Eaton, der im nächsten Monat 60 Jahre alt wird, war vor sieben Jahren von der Chrysler Corpor

    [14417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 046

    Personality Personalien

    Unternehmen Franz Josef Doll , Generalbevollmächtigter der Hochland-Gruppe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen. Seine aktive Mitarbeit hat Doll allerdings bereits Ende Mai beendet. Der 42jährige wird als heißer Kandidat für die Führungsetage

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 056

    Personality Personalien

    Hans-Jürgen Schmidt leitet von März an das Marketing der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG in Hamburg. Mit seinem Eintritt wird die Marketingabteilung zudem umstrukturiert: Für die "Hamburger Marken" ist Rüdiger Kaczmarek als Marketingmanager verantwortlich.

    [8199 Zeichen] € 5,75