Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

    Business Handel

    Marktplätze für die Mode

    Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

    [11372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 046

    Business Handel

    "B2B hat Priorität beim E-Commerce"

    Metro Online AG gegründet - Umsatzerwartungen sind noch gering

    Die Metro AG hat sich zum Thema E-Commerce ambitionierte Ziele gesetzt: E-Commerce soll zum fünften Geschäftsfeld ausgebaut werden, der Handelsriese will ein führender E-Commerce-Anbieter in Europa werden, der Gang an die Börse wird nicht ausgeschlossen.

    [5506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Electronic Partner

    Mit European Power ins E-Bussiness

    Bricks to clicks oder clicks to bricks ? - Die Frage ist für Electronic Partner-Chef Hartmut Haubrich nur eine theoretische Frage. Die Entscheidung ist gefallen. EP wird beide Vertriebwege nutzen: Bricks (Stationärhandel) und Clicks (E-Commerce). Der Start für die Internet-Präsenz ist für den kommenden Oktober angekündigt.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 001

    Handel

    Metro hegt Online-Pläne

    Einstieg in E-Commerce bestätigt - Details noch offen

    gh. Frankfurt, 2. Dezember. Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber hat gegenüber Journalisten Pläne zum Einstieg der Metro AG ins E-Commerce-Geschäft bestätigt. Vor ausländischen Journalisten in Frankfurt bestätigte Körber indirekt eine LZ-Meldung

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 001

    Handel

    Metro AG setzt aufs Netz

    Beteiligung an Primus-Online? - Einige Sparten reserviert

    gh./rod. Frankfurt. 28. Oktober. Die Metro AG geht das Zukunftsfeld E- Commerce strategisch neu an. In Bankenkreisen gilt eine Beteiligung an Primus- Online in absehbarer Zeit als wahrscheinlich. "Die Metro AG wird beim Thema E- Commerce schon bald deut

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Metro zieht die Drähte und die Fäden

    Über viele Beteiligungen webt der Handelsriese ein weitverzweigtes Kommunikationsnetz / Von Marliese Kalthoff

    Mit ihrem Engagement in der Telekommunikationsbranche - allen voran beim Börsenneuling Debitel AG - hat die Metro Holding AG das Feld auf einem lukrativen Zukunftsmarkt frühzeitig bestellt. Doch zur Euphorie besteht kein Anlaß. Langfristig mißt sich der E

    [9529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 008

    Handel

    Branchentelex

    Dr. Hans-Joachim Körber (52), designierter Vorstandssprecher der Metro AG, wurde zum neuen Vorsitzenden der Handelsvereinigung für Marktwirtschaft e.V. (HfM) gewählt. Er ist Nachfolger von Klaus Wiegandt, der zum Jahresende als Metro-Vorstandssprecher aus

    [2419 Zeichen] € 5,75