Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 037

    Business Handel

    Metro will mit Jogi Löw gesünder leben

    Große Informations-Kampagne zu den Themen Ernährung und Bewegung

    Die Metro Group, Düsseldorf, macht mit der Initiative für Ernährung und Bewegung "Gut für Dich" auf sich aufmerksam. Der Slogan dient als Dachmarke für zahlreiche Aktivitäten im Bereich Ernährung und Bewegung. Schwerpunkte sind Sponsoring- und Förderproj

    [1367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 071

    Service Jobs und Karriere

    Metro Group frischt ihr Image auf

    Name soll Markenzeichen mit unverwechselbarer Identität werden

    Düsseldorf, 27. März. Die Metro Group hat jetzt eine Imagekampagne gestartet, um Führungskräfte und Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Selbst Entscheidungsträgern sei oftmals nicht bekannt, dass Media Markt Saturn, Galeria Kaufhof, Real und Extra

    [1865 Zeichen] € 5,75