Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    News

    Wal-Marts Waterloo

    Größter Textilhändler der Welt zieht sich vom deutschen Markt zurück; Metro Group übernimmt alle 85 SB-Warenhäuser

    Wal-Mart, größter Einzelhändler und auch größter Textilhändler der Welt, zieht sich aus dem deutschen Markt zurück. Der US-Konzern aus Bentonville/Arkansas wirft achteinhalb Jahre nach seinem Einstieg auf dem deutschen Markt das Handtuch. Die Metro Group

    [4471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 009

    News

    Geiz ist ungeil: Kaufhof-Ergebnis bricht ein, Umsatz fast konstant

    Metro Group kann den Ertrag zweistellig steigern

    Den "intensiven Preiswettbewerb besonders in innerstädtischen Bereichen" führt die Metro Group als Erklärung dafür an, dass ihre Tochter Galeria Kaufhof im vergangenen Jahr einen deutlichen Ertrags-Einbruch verzeichnen musste, bei nur leicht gesunkenem Um

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Rabatte halbieren Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 014

    News

    Die Metro profitiert vom Auslandsgeschäft

    Weniger Erlöse bei den Galeria Kaufhof-Warenhäusern, keine Impulse vom Weihnachtsfest

    Die Metro AG, Düsseldorf, hat den Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2003 (31.12.) nach vorläufigen Zahlen um 4% gesteigert und 53,6Mrd. Euro erlöst. Bei den Vertriebslinien des Konzerns entwickelte sich der Umsatz geringfügig besser, sie legten um 4,3% auf 5

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 013

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Textilhandelsaktien

    Metro AG: Keine Turbulenzen Dass sich die Metro-Aktie seit der Vorlage der Bilanz 2001 in der vergangenen Woche weder dramatisch nach oben oder unten bewegte, verwundert Analysten nicht. Es hat keine spektakulären Neuigkeiten gegeben und mit dem Fokus a

    [1873 Zeichen] Tooltip
    Aktienkurs Metro AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 009

    News

    Fokus

    Metro-Warenhaussparte verbesserte Ertragslage

    Die Düsseldorfer Metro AG, Deutschlands größter Handelskonzern, konnte in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihre Gewinne kräftig steigern. Die Umsatzprognose für das Gesamtjahr wurde jedoch von Metro-Chef Hans-Joachim Körber nach unten korrigiert. Das

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 139

    Business Handel

    Metro-Umsatz im Jahresverlauf bisher über Plan

    Die Metro erwartet für dieses Jahr in Deutschland keine wesentliche Verbesserung der Konsumnachfrage. Die Geschäftsentwicklung in den ersten Monaten dieses Jahres liegt im Konzern allerdings leicht über den Erwartungen. Das erfuhren die Aktionäre auf der

    [990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 046

    Business Handel

    "B2B hat Priorität beim E-Commerce"

    Metro Online AG gegründet - Umsatzerwartungen sind noch gering

    Die Metro AG hat sich zum Thema E-Commerce ambitionierte Ziele gesetzt: E-Commerce soll zum fünften Geschäftsfeld ausgebaut werden, der Handelsriese will ein führender E-Commerce-Anbieter in Europa werden, der Gang an die Börse wird nicht ausgeschlossen.

    [5506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 010

    News

    Metro will Auslandspräsenz stärken

    E-Commerce wird fünftes Geschäftsfeld mit Führungsanspruch in Europa

    "Wir haben unser Portfolio 1998/99 konsequent und rigoros wie kaum ein anderer gestrafft, daraus bedingt aber auch viel Integrationsarbeit geleistet. Das bedeutet nicht, dass wir nun keine Expansion mehr wollen. Im Gegenteil. Wenn die Parameter stimmen, s

    [3751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75