Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 027

Journal

Adieu Tristesse

Metros Problemkind Real muss das Rendite-Happy-End nach hinten verschieben. Joël Saveuse, der französische Chef der SB-Warenhaussparte, hat dennoch Spaß und sieht sich auf Kurs. Gerd Hanke

Geschäftsleiter Ralph Zenker wittert Schwund. Die schnelle Eingreiftruppe der Metro-Kommunikation hingegen sieht eine andere drohende Gefahr. Joël Saveuse, Metro-Vorstandsmitglied und oberster Chef der SB-Warenhaussparte Real, reißt im neueröffneten Real

[9122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 033

Journal

Dauerbaustelle Real

Verkauft die Metro oder nicht? Um die SB-Warenhäuser ranken sich Gerüchte. Egal, wie es kommt. Baumeister Joël Saveuse trägt die Last einer Generation. Von Bernd Biehl

[12465 Zeichen] Tooltip
Jahre der Stagnation - Umsätze Real 1991/2007

Die Personalproduktivität sinkt - Pro-Kopf-Leistung im Vergleich 2001/2007

Mit jeder Fusion schlechter - Flächenleistung im Vergleich 1991/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 038

Journal

Zug zum Bosporus

Die türkische Wirtschaft boomt. Nur China und Indien wachsen schneller. Auch internationale Händler wollen dabei sein. Hohe Grundstückspreise vermiesen die Party. Von Mike Dawson

[13524 Zeichen] Tooltip
Der türkische LEH-Markt 2003-2013 - Gesamtumsätze in Mrd. Euro

Handelsranking

Türkisches Bruttosozialprodukt, inflationsbereinigt, 2003 - 2012 - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 048

Service Branchen-Forum

"Wir sind das demografische Problem in Deutschland"

Zwischen Fachkräftemangel und Seniorenmarketing - Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE diskutiert Alterung der Gesellschaft

Köln, 8. März. Mit 600 Gästen des Unternehmertages Lebensmittel zeigten sich die Veranstalter HDE und BVE erneut hochzufrieden. Denkanstöße gab es zum Thema demografischer Wandel. Das Beste zum Schluss, nach diesem Motto hatte FAZ-Herausgeber Dr. Frank S

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schlemmerstunden

Gutes Essen hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. Zur Einstimmung auf zwei intensive Branchentage in der Bundeshauptstadt war die Delikatessen-Etage des KaDeWe der gebührende Auftakt: Ein Grundstein für Kommunikation und Meinungsaustausch.

[261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 025

Journal

Familienbande

Metro kauft Wal-Mart Germany. Ein Deal mit Chancen und Risiken. Von Gerd Hanke

[16060 Zeichen] Tooltip
Blockbildung – Konzentration bei Großflächen nimmt zu – Brutto-Umsätze in Mrd. Euro in Deutschland 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 033

Journal

Auf dem Rückzug

Ende des Bestandsschutzes bei Wal-Mart? Nach der Aufgabe in Südkorea glauben viele, dass es auch im verlustreichen Deutschland ungemütlich wird. Von Jörn Poppelbaum

[12936 Zeichen] Tooltip
Geben und Nehmen in Europa - UMSATZ Wal-Mart/Asda in England und Wal-Mart in Deutschland (in Mrd. Euro) - GEWINN UND VERLUST Wal-Mart/Asda in England und Wal-Mart in Deutschland (in Mio. Euro)

Erfolg auf der ganzen Welt - Das Gesamtgeschäft von Wal-Mart im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 041

Journal

Wieder von vorn

Stefan Feuerstein arbeitet bei Real an Preisen, Personalkosten und Positionierung. Ob es eine Erfolgsstory wird, ist noch offen. Ein Lehrstück ist Real jetzt schon. Von Gerd Hanke

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 001

Seite 1

Real will Sonderregelungen

Metro-Tochter plant umfangreiche Einschnitte beim Personal - Eingriff in bestehende Tarife droht

Frankfurt, 19. Januar. Gerade erst haben Gewerkschaft und Arbeitgeber in Berlin einen Pilotabschluss unter Dach und Fach gebracht, da droht ein Vorstoß der Metro-Tochter Real für neuen Wirbel im sensiblen Tarifgeflecht zu sorgen. Das Unternehmen plant ma

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 035

Journal

Jumbo-Baby für Europa

Edeka und Rewe sehen sich mehr und mehr gezwungen, den filialisierten Handelskonzernen nachzueifern. Neue, länderübergreifende Allianzen sollen für Europa-Konditionen sorgen. Alidis/Agenor oder Coopernic stehen vor der Aufgabe, die Durchsetzung sicherzustellen. Denn wer abkassieren will, muss der Industrie wirkliche Mehrwerte bieten. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

[13636 Zeichen] Tooltip
Europäische Einkaufskooperationen und -zentralen
€ 5,75

 
weiter