Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 029

    Journal

    Abwärts

    Markt- und Konsumforscher liefern eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Der Abschwung ist gewiss. Wie bewerten Lebensmittelhändler die Lage? Gerd Hanke

    In jenen Tagen, als Dr. Hans-Joachim Körber noch Chef der Metro Group war, vollzog sich am Tag der Vorlage der Zahlen für das dritte Geschäftsquartal in schöner Regelmäßigkeit ein besonderes Ritual. Die versammelte Journalistenrunde wollte immer wissen,

    [11709 Zeichen] Tooltip
    PREIS-PROMOTIONS NEHMEN MASSIV ZU - Entwicklung der Quartale, prozentuale Zunahme zum Vorjahresquartal

    IFO-GESCHÄFTSKLIMA in der gewerblichen deutschen WirtschaftIndex 2000 = 100, saisonbedingt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 012

    Handel

    Bilanzskandal treibt Ahold in den Ausverkauf

    Ein großes Spiel geht zu Ende - Banken ziehen Daumenschrauben an - Auswirkungen auf die gesamte Branche

    Frankfurt, 27. Februar. Der Bilanzskandal um die amerikanische Ahold-Tochter U.S. Foodservice bringt den holländischen Mutterkonzern in existenzielle Bedrängnis. Angesichts eines auf 13 Mrd. Dollar angewachsenen Schuldenberges und sich abzeichnender Liqui

    [5721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Beim Branchentreff im Brauhaus Sion ging es heiß her

    Gemeinsamer Unternehmertag von BVE und HDE in Köln - Kommunikation "pur" am Begrüßungsabend - Themen von Ahold bis zur Spar

    Köln, 27. Februar. Heiß her ging's beim Begrüßungsabend anlässlich der ersten gemeinsamen Unternehmertagung des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) und der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) in Köln. Das lag an hohen Te

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 002

    Kommentar

    Zwischen Sein und Schein

    GERD HANKE

    Nichts ist schöner als eine "Story", an die viele glauben. Nach wie vor glauben besonders viele Menschen, darunter Analysten und Banker, an die Erfolgsgeschichte der Metro AG. Nicht ganz zu unrecht, so wird manch einer sagen. Schließlich hat Erwin Conradi

    [3228 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75