Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 066

Below the Line Sales Promotion

Pflege der Handelspartner ist elementar

Timex setzt bei seinem Neustart in Deutschland auf PoS- Strategien und flankierende Public Relations / Interview mit Geschäftsführer Michael Rumpf

Einen "Restart", so Geschäftsführer Michael Rumpf, vollzieht die Timex Deutschland GmbH, die im vergangenen Jahr mit der Geschäftsführung und dem Marketing von Pforzheim nach München umsiedelte. Und die Voraussetzungen dafür sind denkbar gut: Denn noch ha

[11673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 065

Below the Line Sales Promotion

Die Macht des Handels

PoS-Marketing vor dem Umbruch / Neue Medien setzen sich durch / Ansprüche gestiegen

Handelsmarketing und PoS- Aktivitäten werden in Zukunft einen immer höheren Stellenwert im Marketingmix der Industrie genießen. Innovative Technologien - vom Scanning bis zum interaktiven Multimedia-Einsatz am PoS - revolutionieren die Branche. Keine Fr

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

Agenturen Kreation

Miststück und Rüpel gefielen nicht nur MTV

Gleich dreimal holte sich Start Advertising Edelmetall vom ADC / Kampagne wird fortgesetzt

MÜNCHEN Erstmals hatte MTV Europe, der Londoner Ableger des US- Medienriesen Viacom, für eine Imagekampagne eine deutsche Werbeagentur engagiert. Und dann räumte die MTV- Awareness-Kampagne von Start Advertising, München, beim ADC gleich dreimal Edelmetal

[4395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 062

Below the Line Marketing Services

Messen bleiben wichtig im Marketing-Mix

Famab stellt Marktstudie vor / Jedes dritte Unternehmen erhöht Messeinvestitionen / Verstärkte Auslandsaktivitäten / Messebeteiligungen werden teurer

Das Budget für Messen und Ausstellungen ist 1995 leicht steigend. Dieses Ergebnis liefert die Marktforschungsstudie "Marktpotentiale für den Messebau", die Rainer Winnen, Vorstandsmitglied des Fachverbandes Messe- und Ausstellungsbau e.V. (Famab), aktuell

[4553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

Below the Line Marketing Services

Profil und Transparenz angestrebt

Interview mit Objektleiter Michael Reichhold: Marketing Services bleibt eine Mehrthemenveranstaltung / Straffe Gliederung

Schwere Kritik mußte die Marketing Services in den vergangenen Jahren einstecken. Immer wieder wurde die Veranstaltung, die von Dr. Kater Marketing ins Leben gerufen wurde, heftig angegriffen. Zu unübersichtlich sei die Messe, ein Bauchladen der Branche.

[6564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 057

Below the Line Marketing Services

Marketers' Market Place

Die Marketing Services will sich mit gestraffter Angebotspalette profilieren

Ins 12. Jahr geht die Marketing Services, die noch bis zum 6. Mai in den Frankfurter Messehallen über die Bühne läuft. Mit einer auf acht Kernbereiche konzentrierten Angebotspalette und mehr Transparenz will sie sich zum "Kommunikations-Event für professi

[2154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

Below the Line Marketing Services

"Die Messe lebt von der Veränderung"

Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

[6465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Newcomer mit ADC-Meriten

Start Advertising: Abseits traditioneller Werbepfade hat sich die Agentur ein Renommee nicht nur in Szenekreisen verschafft

MÜNCHEN Lange Zeit haftete Claudia Langer und Gregor Wöltje von Start das Image der Berufsjugendlichen an, die allzu smart in Sachen Werbung aktiv waren. Doch jetzt zeichnete die Jury des Düsseldorfer Econ-Verlages Start als "Newcomer-Agentur des Jahres"

[7003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Werber müssen wieder Visionäre werden

Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

[10371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 062

Below the Line Haushaltswerbung

Flexibles Medium mit guten Perspektiven

HORIZONT-Umfrage: Unterschiedliche Beurteilung der Chance privater Infopost / Verteilqualität bestimmt die Zukunft / Kampf dem ruinösen Preiswettbewerb

Haushaltwerbung ist ein Medium der Zukunft, wissen die Brancheninsider. Neue Selektionsraster und rigider gehandhabte Verteilkriterien sollen dies sicherstellen. Doch uneins sind die Agenturgeschäftsführer, die HORIZONT nach Trends und Perspektiven befra

[16919 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter