Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

    Report Licensing

    Film taugt primär zur Promotion

    Zu kurzlebig, zu großes Angebot: Aktuelle Kinohits sind schwer zu vermarkten.

    Filmlizenzen zu vermarkten ist schwer geworden. Die Kurzlebigkeit der meisten Filme, die bundesweit im günstigen Fall sechs Wochen im Kino bleiben, macht es für viele Lizenznehmer uninteressant, zu investieren." So erklärt Peter Kleinschmidt, bei Lizenzma

    [3386 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bertelsmann AG stärkt das Buch

    Buchgeschäft: 9 Milliarden Mark Umsatz / Bantam Doubleday Dell geht in Random House auf / Buch AG steuert alle Aktivitäten

    MÜNCHEN Die Bertelsmann AG hat Anfang dieser Woche vorbehaltlich der Zustimmung der US-Kartellbehörden mit Random House den bedeutendsten englischsprachigen Buchverlag der Welt übernommen. In Random House, einer Tochtergesellschaft von Advance Publication

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

    Interactive

    AOL will Nummer 1 sein

    Kartellamt stimmt zu: Übernahme von Compuserve durch America Online in Europa ist perfekt

    MÜNCHEN Unter dem Dach von AOL Bertelsmann Europa soll nach der Übernahme von Compuserve der "führende gesamteuropäische Internet-Online-Dienst" entstehen. Geplant sind 700 Millionen Mark Umsatz. "Two brands - one success" -, unter diesem plakativen Mot

    [4776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Mailings im Bit-Zeitalter

    Online-Dienste setzen im Rahmen ihres Marketing-Mix stark auf Direktbriefe, um Kunden zu akquirieren. Von Hanspeter Heckel

    Direktmarketing ist das ideale Mittel, um Märkte zu machen, die zuvor noch nicht da waren. Denn es wird keine Zeit verschwendet, die beispielsweise der Aufbau einer klassischen Distribution benötigt." Werner Riess, Marketingleiter von AOL Bertelsmann, bri

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bekenntnis zu Tradition und Moderne

    Direktmarketer setzen auf neue Medien, wollen aber ihr Stammgeschäft nicht vernachlässigen / In Branchen wie Tourismus ist Multimedia auf dem Vormarsch

    WIESBADEN Deutschlands Direktmarketer - in Unternehmen wie auch Agenturen - bekennen sich eindeutig zu den neuen Medien. Das zeigte sich in allen Hallen und Ecken auf der Dima. Doch trotz aller Bekenntnis vernachlässigen sie weder Couponanzeigen noch DRTV

    [6770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75