Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

    Dialog Eventmarketing

    Film bietet breite Event-Bühne

    Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

    Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Kommunikation mit der Szene zählt für Häberlein & Mauerer zum Tagesgeschäft

    Häberlein & Mauerer bietet moderne PR-Arbeit auf drei Stockwerken/ Neugier-Unit lanciert Studie über Jugendmedien/Regelmäßige Meetings mit der Presse

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Häberlein & Mauerer beschreitet liebend gern Wege abseits der breitgetrampelten Pfade vieler klassischer PR-Agenturen. Mit großem Erfolg, wie das Wachstum der Agentur eindrucksvoll unter Beweis stellt: Von 150000 Mark im erst

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

    Dialog PoS-Marketing

    Disney unter Lebensmitteln

    Buena Vista plaziert Videos da, wo junge Kunden sind: Zwischen Chips und Saft Von Hanspeter Heckel

    Micky Maus und Donald Duck, Mowgli und 101 Dalmatiner, Bernard und Bianca, der König der Löwen. Charaktere aus dem Hause Disney, die nicht nur Kinder begeistern. Kein Wunder, daß bereits in den ersten Jahren der Leih- und Kaufvideos die Disneys den Weg in

    [3546 Zeichen] € 5,75