Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

    Dialog Eventmarketing

    Film bietet breite Event-Bühne

    Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

    Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 074

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Exklusiv ist attraktiv

    Einzigartige Werbeartikel gewährleisten eine einzigartige Kundenbindung: Erfindungsreiche Unternehmer stoßen in die Lücken auf demWerbemittelmarkt und liefern ihren Kunden unverwechselbare Artikel. HORIZONT stellt verschiedene Konzepte und Produkte

    Immer wieder betonen die beratungsaktiven und kreativen deutschen Werbemittelanbieter, wie wichtig es sei, individuelle Präsentideen zu entwickeln, um bei den potentiellen Kunden zu punkten. Vor allem der individuelle Werbeartikel sei es schließlich, der

    [15141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

    Dialog PoS-Marketing

    Disney unter Lebensmitteln

    Buena Vista plaziert Videos da, wo junge Kunden sind: Zwischen Chips und Saft Von Hanspeter Heckel

    Micky Maus und Donald Duck, Mowgli und 101 Dalmatiner, Bernard und Bianca, der König der Löwen. Charaktere aus dem Hause Disney, die nicht nur Kinder begeistern. Kein Wunder, daß bereits in den ersten Jahren der Leih- und Kaufvideos die Disneys den Weg in

    [3546 Zeichen] € 5,75