Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Rastlose Filmer drehen ruhige Werbespots

    Die Münchener Filmproduktion Viva bekennt sich zur Dienstleistung / Industriefilm wird immer wichtiger / Eigener Konzeptioner soll Agenturen unterstützen

    MÜNCHEN Die 1988 gegründete Münchener Filmproduktion Viva, deren Namensgebung die geschäftliche Zuversicht ihres Gründers Andreas Grassl signalisiert, ist im Schatten der etablierten Münchener vom Schlage Interteam, Filmhaus, Hager-Moss oder German Answer

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 027

    Unternehmen

    Interaktion bleibt im Trend

    Der Kunden-Dialog dominiert das Below-the-line-Geschehen

    MÜNCHEN Einerseits setzen Agenturen und Unternehmen immer stärker auf ausgefeilte Technologie, geht es darum, Below-the-line-Strategien umzusetzen. Andererseits aber steht der Mensch im Mittelpunkt. Dieser scheinbare Widerspruch ist allerdings keiner. Den

    [4963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 052

    Below the Line Eventmarketing

    Grundig setzt auf eigene Wettbewerbe

    Das Unterhaltungselektronikunternehmen will nicht die zweite Geige spielen / Eigene Weltcup-Serien sichern internationale Medienpräsenz im Trendsport

    Einen interessanten Weg geht Grundig seit einigen Jahren, um sowohl bei Endverbrauchern als auch bei Händlern auf ungewöhnliche Weise präsent zu sein. Statt sportliche Wettbewerbe zu sponsern, haben die Fürther, die zum holländischen Philips-Konzern gehör

    [4548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 049

    Below the Line Eventmarketing

    Marketing mit Emotionen

    Adidas-Vorstand Steffen Stremme über Events / HORIZONT-Umfrage bietet Szeneüberblick

    Das Feld des Event- oder Erlebnismarketings ist weit gespannt. Verkäuferpromotions gehören hier ebenso dazu wie millionenschwere Präsentationen neuer Automobile. Ereignisreiche Gala- Essen haben ebenso wie sportliche Wettkämpfe Eventcharakter. Grundsätzli

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Renaissance der Bolzer

    Puma investiert mehr als fünf Millionen Mark in die Sponsoring- Initiative Street Soccer Cup 94

    HERZOGENAURACH Um den deutschen Fußballnachwuchs bemüht sich die Herzogenauracher Puma AG. Ein Straßenfußball-Turnier, das seit Monatsanfang bis in den Herbst hinein läuft, will die Jungkicker sichten und den Bundesligatrainern begabte Talente zuführen. "

    [3674 Zeichen] € 5,75