Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 073

Report Kommunikations-Standort Bayern

Publicis bietet Kommunikation im Paket

Die einstige Hausagentur von Siemens steht längst auf eigenen Füßen und pflegt die integrierte Kommunikation. Von Hanspeter Heckel

Ganzheitliche Kommunikation steht bei uns an oberster Stelle." Mit diesen Worten beschreibt Christian Böltz, Geschäftsführer der Werbeagentur Publicis MCD, die an den Standorten München und Erlangen vertreten ist, den Kernpunkt der Agenturphilosophie. "Ma

[5720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

Design

Starke Partner und ehrgeizige Ziele

Designworks/USA etabliert europäischen Brückenkopf in München / Die BMW- Tochter will weiter international expandieren

Seit rund drei Jahren gehört die amerikanische Designagentur Designworks/USA in Newbury Park bei Los Angeles zum BMW-Konzern. Und seit Sommeranfang hat das Unternehmen, das ebenfalls für Firmen wie Nokia oder Siemens aktiv ist, auch einen europäischen Brü

[7011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 074

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Exklusiv ist attraktiv

Einzigartige Werbeartikel gewährleisten eine einzigartige Kundenbindung: Erfindungsreiche Unternehmer stoßen in die Lücken auf demWerbemittelmarkt und liefern ihren Kunden unverwechselbare Artikel. HORIZONT stellt verschiedene Konzepte und Produkte

Immer wieder betonen die beratungsaktiven und kreativen deutschen Werbemittelanbieter, wie wichtig es sei, individuelle Präsentideen zu entwickeln, um bei den potentiellen Kunden zu punkten. Vor allem der individuelle Werbeartikel sei es schließlich, der

[15141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Agenturen Business

Kreation aus dem Industriegebiet

For Sale in München hat den Sprung von der reinen Media-Markt- Hausagentur zur attraktiven Kreativadresse geschafft

MÜNCHEN Noch immer gibt es Brancheninsider, die die gerade ein Jahr alte Münchener Werbeagentur For Sale als reine Hausagentur in Sachen Media-Markt und Saturn-Hansa betrachten. Doch dieses Korsett hat For Sale längst abgestreift, wie ein Blick auf die Ku

[9284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 108

Report Messen + Ausstellungen

Siemens vertraut sich seiner großen Tochter an

Der Weltkonzern hat seine Messeaktivitäten bei der Agentur SD&M gebündelt, einem der Schlüsselanbieter in Deutschland. Von Hanspeter Heckel

Siemens Design & Messe GmbH, oder kurz SD&M, heißt eine neue Siemens- Tochter, in der der Münchener Weltkonzern unter dem Management von Messechef Steffen Schimmang und Designboss Herbert H. Schultes seit Januar seine Messe- und seit Mai seine Designaktiv

[7587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Agenturen entdecken München

Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

[13605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

Unternehmen

Microsoft am bekanntesten

Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Spots und Filme mit Blick aufs Publikum

Lust am Film ist für Hager Moss Trumpf / Produziert wird für Kino und Werbung / In dreieinhalb Jahren 60 Focus-Spots / Spielfilme nehmen an Bedeutung zu

MÜNCHEN Fast unauffällig hat sich Hager Moss Film in München zu einer der profilierten deutschen Filmproduktionen entwickelt. Und das mit Spielfilm ebenso wie mit Werbespots. Die mittlerweile über 60 Werbespots für das Nachrichtenmagazin "Focus" haben den

[8889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Im Kühlregal ist Blau die Farbe des Erfolgs

Die Molkerei Weihenstephan will zum internationalen Anbieter von Premiumprodukten werden / Zweitmarke Bergkinder soll Druck vom Wettbewerb abfedern

FREISING Die Staatliche Molkerei Weihenstephan in Freising geht seit einigen Jahren mit einer konsequent premiumorientierten Marken- und Produktpolitik einen eigenständigen Weg im hartumkämpften und stark preisorientierten Markt für Molkereiprodukte. So h

[18164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 058

Dialog POS-Marketing

"Wir kommunizieren den direkten Nutzen"

Bosch-Siemens investiert 55 Prozent in Below-the-line-Maßnahmen / Erstmals werden Merchandiser eingesetzt / Klare Markentrennung erleichtert Werbung

Die Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH (BSHG) setzt im heißumkämpften Markt der Elektrokleingeräte vor allem auf ausgefeilte PoS-Konzepte. Aber auch das Produktmarketing und die Markenpositionierung orientieren sich vor allem an der Kanalstrategie sowie an den

[15113 Zeichen] € 5,75

 
weiter