Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Spots und Filme mit Blick aufs Publikum

    Lust am Film ist für Hager Moss Trumpf / Produziert wird für Kino und Werbung / In dreieinhalb Jahren 60 Focus-Spots / Spielfilme nehmen an Bedeutung zu

    MÜNCHEN Fast unauffällig hat sich Hager Moss Film in München zu einer der profilierten deutschen Filmproduktionen entwickelt. Und das mit Spielfilm ebenso wie mit Werbespots. Die mittlerweile über 60 Werbespots für das Nachrichtenmagazin "Focus" haben den

    [8889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

    Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

    MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

    [5646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

    GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

    MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Miststück und Rüpel gefielen nicht nur MTV

    Gleich dreimal holte sich Start Advertising Edelmetall vom ADC / Kampagne wird fortgesetzt

    MÜNCHEN Erstmals hatte MTV Europe, der Londoner Ableger des US- Medienriesen Viacom, für eine Imagekampagne eine deutsche Werbeagentur engagiert. Und dann räumte die MTV- Awareness-Kampagne von Start Advertising, München, beim ADC gleich dreimal Edelmetal

    [4395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Newcomer mit ADC-Meriten

    Start Advertising: Abseits traditioneller Werbepfade hat sich die Agentur ein Renommee nicht nur in Szenekreisen verschafft

    MÜNCHEN Lange Zeit haftete Claudia Langer und Gregor Wöltje von Start das Image der Berufsjugendlichen an, die allzu smart in Sachen Werbung aktiv waren. Doch jetzt zeichnete die Jury des Düsseldorfer Econ-Verlages Start als "Newcomer-Agentur des Jahres"

    [7003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Werber müssen wieder Visionäre werden

    Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

    MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

    [10371 Zeichen] € 5,75