Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 062

    Below the Line Haushaltswerbung

    Flexibles Medium mit guten Perspektiven

    HORIZONT-Umfrage: Unterschiedliche Beurteilung der Chance privater Infopost / Verteilqualität bestimmt die Zukunft / Kampf dem ruinösen Preiswettbewerb

    Haushaltwerbung ist ein Medium der Zukunft, wissen die Brancheninsider. Neue Selektionsraster und rigider gehandhabte Verteilkriterien sollen dies sicherstellen. Doch uneins sind die Agenturgeschäftsführer, die HORIZONT nach Trends und Perspektiven befra

    [16919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 057

    Below the Line Haushaltswerbung

    Allein die Qualität zählt

    Haushaltwerber sind für die Herausforderungen der Zukunft gut organisiert und gewappnet

    Die Haushaltwerber stellen sich den Herausforderungen der Zukunft. Agenturen, die auf Qualität in der Verteilung Wert legen, haben sich im Deutschen Direktmarketing-Verband in der Fachgruppe Haushaltwerbung oder im WVO- Verbund organisiert, um dies auch n

    [2122 Zeichen] € 5,75