Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 071

    Below the Line Haushaltwerbung

    Das Gießkannen-Prinzip hat sich überholt

    Walter-Werbung: Neues Verteilsystem soll Kosten minimieren / Zielgruppen müssen exakt definiert werden / Point Selection System zur Standortsuche

    Bei den führenden Dienstleistern im Segment Haushaltwerbung gehört modernes Datenbankmanagement bereits ebenso zur Tagesordnung wie im Dialogmarketing. Point Selection System - oder kurz PSS - heißt beispielsweise ein neues Verfahren, das die Münchener Wa

    [6626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 066

    Below the Line Haushaltwerbung

    Ein Medium mit hohem Nutzungsgrad

    70 Prozent der Deutschen werten Prospekte regelmäßig aus / Geringe Verweigerungsquote / Interview zur Haushaltswerbung mit DDV-Präsident Peter K. Neff

    Die Haushaltwerbung ist speziell für den Handel eine unverzichtbare Werbeform mit hohem Nutzungsgrad. Eine von den Kosten her vergleichbare Alternative zu den von privaten Verteilunternehmen zugestellten unadressierten Werbemitteln wie Prospekt und Warenp

    [9055 Zeichen] € 5,75