Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 054

    Below the Line Werbeartikel

    Werbeartikel stützen das Markenimage

    Werbemittel müssen zum Firmenimage passen / Zielgruppengerechte Botschaften und Kreativität zählen / Interview mit Manfred Bauer von Philip Morris

    "Der Werbeartikel ist das am meisten unterschätzte Medium im Marketingmix." Vehement bricht Manfred Bauer, beim Münchener Tabakkonzern Philip Morris seit rund zehn Jahren "als Scout auf der Suche nach neuen Vorschlägen für Werbeartikel", eine Lanze für We

    [11542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 053

    Below the Line Werbeartikel

    Karriere eines Mediums

    Deutsche Unternehmen investieren verstärkt in Werbeartikel / Idee und Qualität entscheiden

    Werbeartikel stehen vor einem Boom, sind Branchenauguren überzeugt. Rund 3,6 Milliarden Mark haben die deutschen Unternehmen im vergangenen Jahr in die gegenständliche Werbung investiert und damit das Niveau trotz eindeutiger Konjunkturdellen im Vergleich

    [2125 Zeichen] € 5,75