Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 054

    Interactive

    GMX peilt die Millionengrenze an

    Münchner Freemailer wächst derzeit um 5000 Neumitglieder täglich/ Marktforschung wird zum wichtigen Unternehmensfeld

    MÜNCHEN Eigentlich wollten die Eigner des Münchner Freemailers GMX ihren Dienst gar nicht der IVW-Prüfung unterziehen lassen. Aber sachter Druck der Werbekunden und Schaltagenturen erforderte im Sommer des vergangenen Jahres diesen Schritt. Mittlerweile r

    [6209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

    Interactive

    Rasanter Start von Primus-Online

    Metro und Debis haben ihren gemeinsamen nationalen Online-Service vorgestellt/Schwerpunkt liegt auf Electronic Shopping

    KÖLN Mit 160000 Teilnehmern ist Primus-Online gestartet. Schwerpunkt des Dienstes, der zu gleichen Teilen dem Handelsriesen Metro und der Daimler-Benz- Tochter Debis gehört, soll der virtuelle Einkauf werden. "Wir sind gerade einmal vier Monate alt und

    [5289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

    Interactive

    Film-Know-how eröffnet Feldmann Group multimediale Pfründe

    Obwohl im HORIZONT-Ranking der Multimediaagenturen auf Platz 5, ist die Feldmann Media Group bisher eher ein Insider-Tip

    FRANKFURT Zu den eher unbekannten Multimediaagenturen in Deutschland gehört die Nürnberger Feldmann Media Group. Eigentlich unverständlich, gründete Inhaber Martin Feldmann doch bereits 1988 den Media-Group-Vorläufer Feldmann-Film und gehört das fränkisch

    [6099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

    Interactive

    AOL will Nummer 1 sein

    Kartellamt stimmt zu: Übernahme von Compuserve durch America Online in Europa ist perfekt

    MÜNCHEN Unter dem Dach von AOL Bertelsmann Europa soll nach der Übernahme von Compuserve der "führende gesamteuropäische Internet-Online-Dienst" entstehen. Geplant sind 700 Millionen Mark Umsatz. "Two brands - one success" -, unter diesem plakativen Mot

    [4776 Zeichen] € 5,75