Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Marketingpreis für Backmittel aus Halle

    An alte Erfolge anknüpfen / Kathi von der Marketing-Vereinigung ausgezeichnet / Produkte für den Markt ohne Grenzen / Gezielter Aufbau einer Markenwelt

    1991 erst konnte Rainer Thiele das 1950 von seinen Eltern gegründete Nahrungsmittelunternehmen von der Treuhandanstalt zurückerwerben. Wenig rosig sah damals die Zukunft des Backmittelspezialisten aus. Doch das Investment in die Marke und das Festhalten

    [7199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Vorwärts zur Normalität

    Originäre Ostmarken in den West- Regalen / Signifikante Unterschiede in der Mediennutzung

    Markenartikler mit Standort in den neuen Bundesländern verhalten sich nicht anders als ihre Mitbewerber in Hessen oder Bayern. Originäre Ostmarken halten Einzug in den Regalen der Lebensmittelketten diesseits und jenseits der Elbe. Rotkäppchen-Sekt ist in

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Strick- und Feinstrümpfe aus Sachsen gehen um die ganze Welt

    Rogo hat gesunde Substanz genutzt / Großteil der Produktion entsteht in Deutschland / Premiummarke rundet Sortiment ab

    Während die Textilindustrie sich mehr und mehr vom Standort Deutschland zurückzieht, wollen die Rogo-Feinstrumpfwerke, Oberlungwitz, zeigen, daß es auch anders geht, daß Produktion in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. "Pioniergei

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Gunter Emmerlich singt für Rotkäppchen

    Musikalischer Botschafter für Märchensekt / Nationale Distribution angestrebt / Werbeschwerpunkt Plakat / HORIZONT-Gespräch mit Hans-Jürgen Krieger

    Um enorme 70 Prozent konnte die Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg an der Unstrut im vergangenen Geschäftsjahr zulegen: Der Umsatz wurde auf rund 90 Millionen Mark gesteigert, über 17 Millionen Flaschen konnten abgesetzt werden. Ein konsequentes Marke

    [12339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 109

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Beste Chancen im Osten

    Politik hemmt die Ökonomie / Agenturen denken um / Regionalmedien im harten Wettbewerb

    Noch rund zehn Jahre dauert es, bisdie neuen Bundesländer den Standard erreicht haben, der im Westen vorherrscht. Um dieses Ziel nicht zu gefährden, müssen alle Parteien in Deutschland - von der Politik über die Industrie und die Agenturen bis hin zu den

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 118

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Des Deutschen allerliebstes Kind ist das Auto

    Unterschiede in der Wahl der Automarken / Umweltaspekte / Trends der VA-Sonderzählung

    Des Deutschen liebstes Kind ist nach wie vor das Auto. Und in Sachen Umweltschutz sind die Bundesbürger in Ost und West - im weltweiten Vergleich - ebenfalls besonders engagiert. Eine Sonderzählung der VA 94, die Gruner + Jahr realisierte, verdeutlicht di

    [6194 Zeichen] € 5,75