Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Dialoganzeigen werden immer beliebter

    DDV und Emnid schreiben Studie fort / Dialoganzeigen nehemen im Vergleich zum Vorjahr um fast 6 Prozent / 41 Magazine und Zeitungen im Screening

    WIESBADEN Zum zweiten Mal hat das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing-Verbands (DDV), Wiesbaden, die Studie "Anzeigen mit Response-Direktwerbung in Printmedien" durchgeführt. Das Kernergebnis der aktuellen Er

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Direktmarketing ohne Grenzen

    Wettbewerb für internationale Postdienstleistungen formiert sich / Remailing-Problematik auf absehbare Zeit kein Thema mehr

    MÜNCHENAus dem in der Vergangenheit überwiegend national geprägten Direktmarketing ist im Sog der Globalisierung längst ein internationales Geschäft geworden, das im wachsenden Ausmaß nach einem funktionierenden Wettbewerb für internationale Postdienstlei

    [3952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 036

    Unternehmen Dialog

    Lammoth: Wandel ist die einzige Konstante

    DDV-Präsident sieht Heterogenität des Verbandes eher als Chance denn als Risiko / Den Mitgliedern soll künftig stärker konkreter Nutzen geboten werden

    ST. GALLEN Friedhelm Lammoth, Inhaber der St. Gallener Agentur Lammoth Mailkonzept und seit Frühsommer neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbands, Wiesbaden, und vor seiner Wahl von diversen Fraktionen im Deutschen Direktmarketing-Verband hef

    [13579 Zeichen] € 5,75