Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Werbemittelkaufmann kommt nicht

    Bildungsministerium lehnt den Wunsch der Branche nach eigenem Berufsbild ab. NRW-Modellversuch läßt hoffen.

    Den Werbeartikelkaufmann wird es mit Sicherheit nicht geben." Trocken kommentiert Michael Hagemann, Agenturinhaber aus Eichenau und Vorstandssprecher des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Düsseldorf, die Aussichtslosigkeit eines Ziels,

    [5507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 075

    Dialog Call-Center

    Nachwuchs macht Sorgen

    Call-Center kämpfen mit Nachwuchsproblemen. Doch die Marktpartner sind uneins, ob ein einheitliches Berufsbild Abhilfe schaffen kann. Von Hanspeter Heckel

    Heftig diskutiert wird in der Branche zur Zeit das Thema Personal. Die Call-Center-Betreiber in Unternehmen und bei Dienstleistungsanbietern suchen händeringend gute Leute, um der Nachfrage Herr zu werden. Doch das Angebot ist dünn. Das hängt, so die Eins

    [8991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 078

    Dialog Eventmarketing

    Schule für Eventmarketer

    Das Institut für Sport, Freizeitund Touristik (IST) bildet in zwölf Monaten zum Eventmanager aus. Von Hanspeter Heckel

    Viele Branchenexperten bestätigen es - dem Eventmarketing steht der große Boom erst noch bevor. Zumal sich immer mehr Werbetreibende massiv Gedanken machen, wie sie ihre Budgets effizienter einsetzen können. Below-the-line- Maßnahmen rücken dabei immer st

    [2647 Zeichen] € 5,75