Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Dialogmarketing wächst auf hohem Niveau

    Konzentrationsprozeß im Telefonmarketing und in der Haushaltwerbung / Der Preiskampf wird härter / Events nach wie vor beliebt / Interaktive Dienste legen zu

    FRANKFURT Ein zunehmender Konzentrationsprozeß in den Bereichen Telefonmarketing und Haushaltwerbung bestimmte 1998 die Entwicklung im Direktmarketing. Künftig werden die Steigerungsraten in der Dialogkommunikation deshalb nicht mehr gar so rasant ausfall

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 058

    Dialog POS-Marketing

    "Wir kommunizieren den direkten Nutzen"

    Bosch-Siemens investiert 55 Prozent in Below-the-line-Maßnahmen / Erstmals werden Merchandiser eingesetzt / Klare Markentrennung erleichtert Werbung

    Die Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH (BSHG) setzt im heißumkämpften Markt der Elektrokleingeräte vor allem auf ausgefeilte PoS-Konzepte. Aber auch das Produktmarketing und die Markenpositionierung orientieren sich vor allem an der Kanalstrategie sowie an den

    [15113 Zeichen] € 5,75