Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 074

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Exklusiv ist attraktiv

    Einzigartige Werbeartikel gewährleisten eine einzigartige Kundenbindung: Erfindungsreiche Unternehmer stoßen in die Lücken auf demWerbemittelmarkt und liefern ihren Kunden unverwechselbare Artikel. HORIZONT stellt verschiedene Konzepte und Produkte

    Immer wieder betonen die beratungsaktiven und kreativen deutschen Werbemittelanbieter, wie wichtig es sei, individuelle Präsentideen zu entwickeln, um bei den potentiellen Kunden zu punkten. Vor allem der individuelle Werbeartikel sei es schließlich, der

    [15141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Neues On-air-Design läutet Ende der dreidimensionalen Ära ein

    Vox setzt auf schwebende Leichtigkeit / Farbwelten leiten durchs Programm / Jingles sollen Werbeumfeld angemessen sein

    KÖLN Das neue On-air- Design für Werbebumper und Programmtrailer sagt den dreidimensionalen Chromlogos den Kampf an. Transparenz ist gefragt. "Wir wollen ein eigenständiges Programmlogo mit einem hohen Wiedererkennungswert." Kurz und prägnant bringt Hol

    [2853 Zeichen] € 5,75