Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 086

    Below the Line Direktmarketing

    Online-Dienste lösen Mailings nicht ab

    Dr. Heinz Dallmer, AZ Direct Marketing Bertelsmann: Deutsche Direktmarketing-Kreative brauchen sich nicht zu verstecken / Der Branche fehlen Generalisten

    Häufig genug betrachten selbst deutsche Unternehmen das Direktmarketing hierzulande eher skeptisch. Der Blick über den großen Teich soll dann die Lösung bringen, denn schließlich haben die Amerikaner das responseorientierte Marketing erfunden, heißt es im

    [11918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 071

    Below the Line Haushaltwerbung

    Das Gießkannen-Prinzip hat sich überholt

    Walter-Werbung: Neues Verteilsystem soll Kosten minimieren / Zielgruppen müssen exakt definiert werden / Point Selection System zur Standortsuche

    Bei den führenden Dienstleistern im Segment Haushaltwerbung gehört modernes Datenbankmanagement bereits ebenso zur Tagesordnung wie im Dialogmarketing. Point Selection System - oder kurz PSS - heißt beispielsweise ein neues Verfahren, das die Münchener Wa

    [6626 Zeichen] € 5,75