Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Microsoft am bekanntesten

    Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

    MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 118

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Des Deutschen allerliebstes Kind ist das Auto

    Unterschiede in der Wahl der Automarken / Umweltaspekte / Trends der VA-Sonderzählung

    Des Deutschen liebstes Kind ist nach wie vor das Auto. Und in Sachen Umweltschutz sind die Bundesbürger in Ost und West - im weltweiten Vergleich - ebenfalls besonders engagiert. Eine Sonderzählung der VA 94, die Gruner + Jahr realisierte, verdeutlicht di

    [6194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Business to Business

    Investindustrie erfordert mehr Marketing

    GWA-Studie: Risikofreudige Unternehmen rechnen mit positiven Zukunftschancen / Innendienst wird bedeutender / Imagebildung gewinnt an Stellenwert

    VIERNHEIM Deutschlands Investmanager wissen: Sie müssen Marketing machen. Denn genau hier erkennen die Unternehmenslenker ein deutliches Verbesserungspotential im Bereich ihrer Aktivitäten. Aber auch ihr Image ist drastisch ausbaufähig, konstatieren die B

    [7096 Zeichen] € 5,75