Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

    Interactive

    Rasanter Start von Primus-Online

    Metro und Debis haben ihren gemeinsamen nationalen Online-Service vorgestellt/Schwerpunkt liegt auf Electronic Shopping

    KÖLN Mit 160000 Teilnehmern ist Primus-Online gestartet. Schwerpunkt des Dienstes, der zu gleichen Teilen dem Handelsriesen Metro und der Daimler-Benz- Tochter Debis gehört, soll der virtuelle Einkauf werden. "Wir sind gerade einmal vier Monate alt und

    [5289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 068

    Dialog Call-Center

    Das WWW bewegt die Betreiber

    Bei den Planungen der Telemarketer spielt das Internet eine Hauptrolle. Von Hanspeter Heckel

    Langsam, aber sicher weicht die Internet-Euphorie im Bereich des Electronic Commerce realistischeren Einschätzungen. Die Call-Center-Betreiber hingegen beginnen sich der Bedeutung, die das Internet für sie in Zukunft bekommen könnte, erst bewußt zu werden

    [8299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 111

    Dialog DIMA 97

    Online auf den Trip geschickt

    Löst das virtuelle Reisebüro die klassischen Anbieter ab? Vor allem Direktbuchungen werden dramatisch zulegen. Von Hanspeter Heckel

    In welche Richtung sich das Reisegeschäft entwickeln wird, weiß derzeit niemand so genau. Sterben die klassischen Reisebüros aus? Überleben nur noch die Online-Anbieter, die Tickets und Destinations übers Internet verkaufen? Sahnen vor allem die großen Ke

    [7966 Zeichen] € 5,75