Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75