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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 072

    Dialog POS Marketing

    Kinder wollen Spaß am PoS

    Um die jüngsten Zielgruppen anzusprechen, müssen Marketingkonzepte die Kids in die Aktivitäten einbinden.

    Beim Kindermarketing kommt es noch mehr als beim klassischen Erwachsenenmarketing darauf an, ganz deutlich die Sprache der Kinder zu sprechen", erklärt Theo Grassl, Etatdirektor bei der Münchner Agentur Die Argonauten. Sabine Reder, Projektleiterin der Es

    [6462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 071

    Dialog Call-Center

    Eine verführerische Aktion

    Die LBS nimmt über Handy, Pager und das Internet den Dialog mit ihrer jugendlichen Zielgruppe auf. Von Hanspeter Heckel

    Die Anforderungen der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse an ihre jährlich stattfindende Jugendaktion sind hoch: Das LBS-Bausparen soll mittels der Kampagne als attraktives Produkt für junge Leute herausgestellt werden, es sollen möglichst viele neue Adre

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Jugendliche ticken anders

    Marketer müssen Jugendliche im Osten anders ansprechen

    MÜNCHEN Sechs Jahre liegt die Wiedervereinigung nun zurück, und doch ticken Gesamt-Deutschlands Jugendliche nicht im Gleichklang, wie die jetzt präsentierte Studie "Wieder vereint" der Münchener PR-Agentur Häberlein & Partner aktuell belegt. Die Angst v

    [1103 Zeichen] € 5,75