Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Dialog Marketing Services 99

    Internet verstärkt den Dialog

    Direktmarketing-Kampagnen werden zunehmend durch Multimedia-Aktivitäten unterstützt

    Die unterschiedlichen Responseinstrumente - wie klassische Mailings und Multimedia-Aktivitäten - wachsen im Rahmen der integrierten Kommunikation immer stärker zusammen. Ein Beispiel: die Kampagne, die die Frankfurter Agentur Ogilvy One für die Kölner Kau

    [4611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 095

    Dialog DIMA 98

    Clubs stärken die Beziehung

    Firmen umwerben undverwöhnen Konsumenten. Denn Kundenbindungschafft Markentreue.

    König Kunde braucht Geduld", überschrieb die "Süddeutsche Zeitung" kürzlich einen Kommentar zum Urteil des Oberlandesgerichts Saarbrücken. Darin hatten die Richter dem Versandhandelsunternehmen Lands' End untersagt, mit einem "zeitlich unbefristeten und s

    [11866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Aral deckt die Karten auf

    Telemarketing ist für Aral-Card-Service erfolgreiches Medium zur Gewinnung von Neukunden

    BOCHUM Aral bietet Geschäftskunden einen attraktiven Service - nämlich das bargeldlose Tanken mit der Aral Card. Akquiriert wird die Klientel vor allem durch Telefonmarketing. Und das offensichtlich so erfolgreich, daß jetzt auch in Österreich Telemarketi

    [3551 Zeichen] € 5,75