Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 095

    Dialog DIMA 98

    Clubs stärken die Beziehung

    Firmen umwerben undverwöhnen Konsumenten. Denn Kundenbindungschafft Markentreue.

    König Kunde braucht Geduld", überschrieb die "Süddeutsche Zeitung" kürzlich einen Kommentar zum Urteil des Oberlandesgerichts Saarbrücken. Darin hatten die Richter dem Versandhandelsunternehmen Lands' End untersagt, mit einem "zeitlich unbefristeten und s

    [11866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 080

    Dialog Sales Promotion

    Unterstützung am PoS

    Uhrenhersteller setzen auf Handelsmarketing. Promotions sind ein beliebtes Instrument. Von Hanspeter Heckel

    Kaum Lichtblicke bei Schmuck und Uhren hieß es bei der Inhorgenta, der 24. Internationalen Fachmesse für Uhren und Schmuck in München. So korrigierte das ortsansässige Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung seine sowieso schon bescheidenen Wachstumsprognos

    [8711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 061

    Dialog POS-Marketing

    Der Charme der Vergangenheit am PoS

    Uhrenanbieter Fossil verbindet Produktausstrahlung mit Vkf-Aktivitäten / Kundenclub als Bindungsmaßnahme / Fun und Action in der Fußgängerzone

    Er ist hart umkämpft, der Markt modischer Uhren, die vor allem auch als Accessoires dienen. Beträchtliche Marktanteile in diesem Segment kann die amerikanische Marke Fossil auf sich ziehen, die vor allem auf Retrodesign setzt. Aber nicht nur die Uhren sel

    [5377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 066

    Below the Line Sales Promotion

    Pflege der Handelspartner ist elementar

    Timex setzt bei seinem Neustart in Deutschland auf PoS- Strategien und flankierende Public Relations / Interview mit Geschäftsführer Michael Rumpf

    Einen "Restart", so Geschäftsführer Michael Rumpf, vollzieht die Timex Deutschland GmbH, die im vergangenen Jahr mit der Geschäftsführung und dem Marketing von Pforzheim nach München umsiedelte. Und die Voraussetzungen dafür sind denkbar gut: Denn noch ha

    [11673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 054

    Below the Line Sponsoring

    Tennissport: Kauftage wie an der Börse

    Inflationäre Tendenzen im Sponsoring bringen ein attraktiveres Preis- Leistungs-Verhältnis / HORIZONT-Gespräch mit Ebel- Geschäftsführer Toni Anders

    Die Früchte der frühen Stunde konnte Toni Anders Anfang der 80er Jahre genießen. Der badische Tennisverband bat seinerzeit den Geschäftsführer der Ebel Uhren GmbH um eine Uhr, die ein Nachwuchsspieler tragen sollte. Und der gewann dann mit zarten 17 Jahre

    [12103 Zeichen] € 5,75