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    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 079

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Klassiker auf der Höhe der Zeit

    Das Werbemittel Kalender genießt hohes Ansehen. Zur Jahrtausendwende erwartet die Branche einen Boom.

    Der Werbeartikel Kalender beschäftigt Markenmacher nur vier Wochen im Jahr - in der Konzeption einer Promotion. Doch ihre Zielgruppen nehmen das Ergebnis 365 Tage im Jahr zur Hand. So leise, wie der Werbeartikel Kalender daherkommt, so groß ist seine Bede

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

    Dialog DIMA 97

    Harte Zeiten für Traditionalisten

    Dialogagenturen stehen vor dem Umbruch. Agenturchefs geben nur Fullservice-Dienstleistern und Spezialisten eine Zukunft. Von Hanspeter Heckel

    Deutschlands Agenturlandschaft verändert sich derzeit gravierend. Disziplinen, die bislang separat behandelt wurden, wachsen unter dem stetig zunehmenden Druck der Kunden und der Märkte zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für das Direktmarketin

    [11561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bekenntnis zu Tradition und Moderne

    Direktmarketer setzen auf neue Medien, wollen aber ihr Stammgeschäft nicht vernachlässigen / In Branchen wie Tourismus ist Multimedia auf dem Vormarsch

    WIESBADEN Deutschlands Direktmarketer - in Unternehmen wie auch Agenturen - bekennen sich eindeutig zu den neuen Medien. Das zeigte sich in allen Hallen und Ecken auf der Dima. Doch trotz aller Bekenntnis vernachlässigen sie weder Couponanzeigen noch DRTV

    [6770 Zeichen] € 5,75