Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

    Dialog DIMA 97

    Harte Zeiten für Traditionalisten

    Dialogagenturen stehen vor dem Umbruch. Agenturchefs geben nur Fullservice-Dienstleistern und Spezialisten eine Zukunft. Von Hanspeter Heckel

    Deutschlands Agenturlandschaft verändert sich derzeit gravierend. Disziplinen, die bislang separat behandelt wurden, wachsen unter dem stetig zunehmenden Druck der Kunden und der Märkte zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für das Direktmarketin

    [11561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

    Agenturen Business

    HM1: Wie ein Phoenix aus der Asche

    Münchener Agentur hat Bestechungsvorwürfe gut überstanden/Zusätzliche Ausrichtung auf neue Medien/Neue Gesellschafter- und Führungsstruktur

    MÜNCHEN 1993 sah es beinahe so aus, als sei es um die traditionsreiche Münchener Direktmarketingagentur HM1 geschehen. Harsche Bestechungsvorwürfe im Zusammenhang mit ihrem Kunden Telekom ließen die Agentur damals ins Trudeln geraten. Doch drei Jahre spät

    [5723 Zeichen] € 5,75