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    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 077

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Give-aways bleiben haften

    Neue Studie überprüft die Wirkung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix.

    Die Wirkung von Werbeartikeln im Kommunikationsmix" hat die Bochumer TPC Gesellschaft für Marktforschung und Marketing in Zusammenarbeit mit der Ruhr- Universität Bochum untersucht. Die aktuelle Studie, die von den beiden Düsseldorfer Branchenverbänden GW

    [8454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Below the Line Werbemittel

    Werbeartikel brauchen individuelle Ideen

    HORIZONT-Umfrage: Originalität und Qualität bestimmen den Erfolg der Werbebotschaft / Vorwurf: Lange Entscheidungswege killen professionelle Konzepte

    So überzeugend ein Werbeartikel seine Botschaft kommunizieren kann, so sorgfältig muß er auch ausgesucht werden. Das ist ein Kernergebnis einer HORIZONT- Umfrage unter Werbemittelnutzern und -anbietern. Ideen sind demzufolge gefragt. Und die hängen nicht

    [8322 Zeichen] € 5,75