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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 072

    Dialog POS Marketing

    Kinder wollen Spaß am PoS

    Um die jüngsten Zielgruppen anzusprechen, müssen Marketingkonzepte die Kids in die Aktivitäten einbinden.

    Beim Kindermarketing kommt es noch mehr als beim klassischen Erwachsenenmarketing darauf an, ganz deutlich die Sprache der Kinder zu sprechen", erklärt Theo Grassl, Etatdirektor bei der Münchner Agentur Die Argonauten. Sabine Reder, Projektleiterin der Es

    [6462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 097

    Report Messen und Ausstellungen

    Spaß mit den Bits als neues Messekonzept

    München setzt auf Sponsoring / Systems 95 mit Szeneparty und Erlebnisdimension / Verlage und Computeranbieter ziehen mit / Schüler machen Werbung

    Die Messe München GmbH (MMG) positioniert mit der neuen Messe Bits & Fun 95, die erstmals in dieser Woche startet, eine Verbrauchershow parallel zur langjährig etablierten Systems, die sich in erster Linie an ein Fachpublikum wendet. Dabei setzen die Mess

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 066

    REPORT Senior Consumers

    Ältere Zielgruppen als Milliarden-Anleger

    Mit der LV-Auszahlung ist das Geschäft nicht beendet / Verschärfter Wettbewerbsdruck / HORIZONT-Gespräch mit Allianz-Marketingleiter Dr. Walter Hubel

    "Aufgrund des Wegfalls der Tarifgenehmigung durch das Bundesaufsichtsamt erwarten wir eine zunehmende Produktvielfalt und damit mehr Wettbewerb." Nüchtern skizziert Dr. Walter Hubel, Marketingleiter der Allianz Lebensversicherungs-AG, Stuttgart, den statu

    [8787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 105

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Mit dem Zahnarzt im Dialog

    Zeitschrift für Ärzte und Patienten / Hohe Responsewerte

    Um die Einführung eines neuen Mundhygienesystems zu unterstützen, entwickelte Braun/Oral-B zusammen mit der Frankfurter Agentur PDC ein neues Dialogmarketing-Konzept. Ziel: Zahnärzte und deren Mitarbeiter als Empfehler für das neue Produkt zu gewinnen.

    [4781 Zeichen] € 5,75