Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Trends und Traditionen profilieren Triptis

    Thüringer Porzellanmarke stellt sich nationalem und internationalem Wettbewerb / Markenkern basiert auf klassischen Werten und modernen Designelementen

    Triptis Die thüringische Porzellanfabrik Triptis besitzt im gehobenen Preissegment der Branche, dem sogenannten A-Segment, einen Marktanteil von fast 40 Prozent. Dabei wurde die 1891 gegründete Fabrik erst 1993 als Unternehmen der Treuhand privatisiert. I

    [12451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Strick- und Feinstrümpfe aus Sachsen gehen um die ganze Welt

    Rogo hat gesunde Substanz genutzt / Großteil der Produktion entsteht in Deutschland / Premiummarke rundet Sortiment ab

    Während die Textilindustrie sich mehr und mehr vom Standort Deutschland zurückzieht, wollen die Rogo-Feinstrumpfwerke, Oberlungwitz, zeigen, daß es auch anders geht, daß Produktion in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. "Pioniergei

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 118

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Des Deutschen allerliebstes Kind ist das Auto

    Unterschiede in der Wahl der Automarken / Umweltaspekte / Trends der VA-Sonderzählung

    Des Deutschen liebstes Kind ist nach wie vor das Auto. Und in Sachen Umweltschutz sind die Bundesbürger in Ost und West - im weltweiten Vergleich - ebenfalls besonders engagiert. Eine Sonderzählung der VA 94, die Gruner + Jahr realisierte, verdeutlicht di

    [6194 Zeichen] € 5,75