Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 069

    Dialog Call-Center

    Europas Call-Center boomen

    Studie des Londoner Marktforschungsinstituts Datamonitor zeigt: England hat die meisten Telemarketer Von Hanspeter Heckel

    Der europäische Call-Center-Markt ist kräftig im Aufwind. "Ein stetig sich verbessernder Customer Service wird das Wachstum in der Branche weiter beschleunigen", prognostiziert Christian Bürger, Consultant bei Datamonitor in London. Und die Zahlen der akt

    [6332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 104

    Dialog DIMA 97

    Grenzenloses Telemarketing

    Ein Call-Center im Ausland zu etablieren ist zwar günstiger, bringt aber auch einige Probleme mit sich. Von Hanspeter Heckel

    Grenzenloses Europa auch im Telefonmarketing? Zumindest erweckt es den Anschein, denn diverse zumeist internationale Unternehmen haben in den letzten Jahren gesamteuropäische Call-Center etabliert, die in Irland - vor allem im Großraum Dublin - angesiedel

    [10902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 061

    Dialog Call-Center

    Kunden zahlen für Beratung

    Compaq strukturiert seine Call-Center-Aktivitäten um. Der technische Support wird von Dublin aus abgewickelt. Von Hanspeter Heckel

    Compaq, einer der weltweit führenden Hersteller von PCs und Serversystemen, investiert mehr als 10 Millionen US-Dollar in ein neues Call-Center, das Kunden in ganz Europa maßgeschneiderten telefonischen Support bieten soll. Standort dieses neuen Care-Cen

    [6231 Zeichen] € 5,75