Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

    Dialog DDV + Call-Center

    Deutsche Call-Center holen auf

    Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

    Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

    [7040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 067

    Dialog POS Marketing

    Die Ware ist der Held der Handlung

    Electronic Commerce gilt vielen als der Markt der Zukunft. Dr. Georg Thaler, Leiter Innovationsmanagement bei der Kaufhof AG in Köln, erläutert, wie sein Unternehmen die neuen Medieneinsetzt - auch und vor allem im stationären Handel.

    Herr Thaler, Deutschlands Warenhäuser geraten zusehends unter Druck. Der Verbraucher ist untreuer geworden. Parallel dazu greifen weitere Vertriebsformen wie Discounter oder Versandhändler massiv an. Wie bekommen Sie Ihren Kunden an den PoS? Georg Thale

    [12791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 059

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Konkurrenz in den Startlöchern

    Während Post-Konkurrenten wie die AZD bereits Infopost zustellen, befindet sich die Agil noch im Gründungsstreß. Von Hanspeter Heckel

    Es sieht momentan nicht so aus, als ob die 100-Gramm-Grenze fallen wird." Brancheninsider wie der Düsseldorfer Haushaltwerber Arnold Janssen befürchten mangelnde Flexibilität der Deutschen Post AG. Erst nach dem Fall der 100- Gramm-Grenze könne sich schl

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 060

    Dialog Call-Center

    Banken stocken Call-Center auf

    Die Direktbanken können sich durchaus vorstellen, ihre Call-Center auch Kunden zur Verfügung zu stellen. Von Hanspeter Heckel

    Rund zwei Millionen Bundesbürger setzen bei ihren Bankgeschäften mittlerweile auf den Computer. Denn neben dem Überblick über das eigene Konto, der am Familien-PC problemlos 24 Stunden täglich möglich ist, schätzen die Bank-Surfer vor allem auch die Tatsa

    [7112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 062

    Below the Line Haushaltswerbung

    Flexibles Medium mit guten Perspektiven

    HORIZONT-Umfrage: Unterschiedliche Beurteilung der Chance privater Infopost / Verteilqualität bestimmt die Zukunft / Kampf dem ruinösen Preiswettbewerb

    Haushaltwerbung ist ein Medium der Zukunft, wissen die Brancheninsider. Neue Selektionsraster und rigider gehandhabte Verteilkriterien sollen dies sicherstellen. Doch uneins sind die Agenturgeschäftsführer, die HORIZONT nach Trends und Perspektiven befra

    [16919 Zeichen] € 5,75