Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 074

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Exklusiv ist attraktiv

    Einzigartige Werbeartikel gewährleisten eine einzigartige Kundenbindung: Erfindungsreiche Unternehmer stoßen in die Lücken auf demWerbemittelmarkt und liefern ihren Kunden unverwechselbare Artikel. HORIZONT stellt verschiedene Konzepte und Produkte

    Immer wieder betonen die beratungsaktiven und kreativen deutschen Werbemittelanbieter, wie wichtig es sei, individuelle Präsentideen zu entwickeln, um bei den potentiellen Kunden zu punkten. Vor allem der individuelle Werbeartikel sei es schließlich, der

    [15141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 073

    Dialog Werbepräsente

    Metamorphose vom Beschaffer zum Berater

    Werbeartikler entwickeln sich zu Ideenlieferanten. Die Kunden honorieren diese zusätzlichen Leistungen jedoch noch nicht. Von Hanspeter Heckel

    Die Umsätze in der Werbeartikelindustrie, die auch die Produktionskosten beinhalten, hielten sich im vergangenen Jahr mit fünfeinhalb Milliarden Mark grundsätzlich auf dem Niveau des Vorjahres. In diesem Jahr werden es nach Schätzungen des Gesamtverbandes

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 102

    Messezeitung Marketing Services

    Das Ende der Abfrager

    Firmen schauen bei Werbeartikeln zunehmend auf Qualität. Agenturen übernehmen Beraterfunktion. Von Hanspeter Heckel

    Die Umsätze in der Werbeartikelindustrie hielten sich 1996 mit 5,5 Milliarden Mark auf dem Niveau des Vorjahres. Knapp sechs Milliarden Mark werden es nach Schätzungen des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Düsseldorf wohl in diesem Jahr

    [4343 Zeichen] € 5,75