Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Aktivisten bringen den Werbefilm zum Laufen

Bavaria erfolgreiche eigene Produktionsfirma. Devise: Alles auf dem Gelände. Von Hanspeter Heckel

Unser DRTV-Spot ,smartcard' für die Deutsche Telekom scheint die richtige Mischung aus Kreativität und werbewirksamen Hebeln zu vereinen, denn die Zahl (33000) der Anrufe überstieg bei weitem die Kapazität des Call-Centers (was wiederum schade ist). Und d

[8233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 073

Dialog Haushalt- und Direktwerbung

Gesetz tangiert Tarife kaum

Zusteller verhandeln wegen der 630-Mark-Regelung nur selten nach. Der Handel zeigt ohnehin kein Verständnis. Von Hanspeter Heckel

Manche Kunden ziehen mit. Aber die sind die rühmliche Ausnahme." So beantwortet Peter Höll, Geschäftsführer der Korneli-Werbung in Essen, die Frage nach der Bereitschaft der Werbungtreibenden, den Verteilagenturen angesichts der 630-Mark-Regelung bei ein

[6163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 090

Dialog Marketing Services 99

Im Eventmarketing wird die Meßlatte höher angesetzt

Events müssen die Marke gekonnt in Szene setzen und meßbare Erfolge im Rahmen des Marketing-Mix liefern

Eventmarketing bedeutet nicht mehr, eine bauchnabelfreie Tänzerin auf die Bühne zu schicken. Wir werden mittlerweile voll in den Kommunikations-Mix integriert. Und vor allem: Der Wildwuchs auf Dienstleisterseite geht dem Ende entgegen", kommentiert Michae

[9449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 067

Dialog POS Marketing

Die Ware ist der Held der Handlung

Electronic Commerce gilt vielen als der Markt der Zukunft. Dr. Georg Thaler, Leiter Innovationsmanagement bei der Kaufhof AG in Köln, erläutert, wie sein Unternehmen die neuen Medieneinsetzt - auch und vor allem im stationären Handel.

Herr Thaler, Deutschlands Warenhäuser geraten zusehends unter Druck. Der Verbraucher ist untreuer geworden. Parallel dazu greifen weitere Vertriebsformen wie Discounter oder Versandhändler massiv an. Wie bekommen Sie Ihren Kunden an den PoS? Georg Thale

[12791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

Report Licensing

Der Markt konzentriert sich

Branchentrends: Kleine haben keine Chance, und Lizenznehmer bekommen weitreichende Unterstützung.

Es gibt zweifelsohne eine Konzentration, bei der sich die Spreu vom Weizen trennen wird." Knallhart beurteilt Arnd Müller, bei Walt Disney in Eschborn als Senior Manager für Retail und Marketing verantwortlich, die Branchensituation der kommenden Jahre. E

[6660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

Dialog Haushaltswerbung

Mikroselektion steht in Frage

Vor allem wegen der Kosten lehnen Werbungtreibende in Deutschland feinsegmentierte Haushaltwürfe vorläufig ab.

Hat die klassische Flächenverteilung ausgedient? Werden Deutschlands Haushaltwerber demnächst nur noch mikrosegmentiert zustellen - natürlich zu für die Zustellorganisationen deutlich attraktiveren Konditionen? Fast möchte man es meinen, wenn man die Dis

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

Interactive

Rasanter Start von Primus-Online

Metro und Debis haben ihren gemeinsamen nationalen Online-Service vorgestellt/Schwerpunkt liegt auf Electronic Shopping

KÖLN Mit 160000 Teilnehmern ist Primus-Online gestartet. Schwerpunkt des Dienstes, der zu gleichen Teilen dem Handelsriesen Metro und der Daimler-Benz- Tochter Debis gehört, soll der virtuelle Einkauf werden. "Wir sind gerade einmal vier Monate alt und

[5289 Zeichen] € 5,75

 
weiter