Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 094

    Below the Line Direktmarketing

    Sprechender Computer bittet zum Dialog

    Audiotex wird zunehmend in Marketingkonzepte integriert / Gewinnspiele mit sofortiger Ergebniskontrolle / Ideales Vehikel zum Aufbau von Adreßdatabases

    Partygeschwätz mit Gleichgesinnten in der Karibik? Lustvolles Gestöhne aus dem Telefonhörer? Das waren zumindest in den letzten Jahren die Informationen, die nahezu zwangsläufig mit Audiotex in Verbindung gebracht wurden. Doch das Medium hat sich gewaltig

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 062

    Below the Line Haushaltswerbung

    Flexibles Medium mit guten Perspektiven

    HORIZONT-Umfrage: Unterschiedliche Beurteilung der Chance privater Infopost / Verteilqualität bestimmt die Zukunft / Kampf dem ruinösen Preiswettbewerb

    Haushaltwerbung ist ein Medium der Zukunft, wissen die Brancheninsider. Neue Selektionsraster und rigider gehandhabte Verteilkriterien sollen dies sicherstellen. Doch uneins sind die Agenturgeschäftsführer, die HORIZONT nach Trends und Perspektiven befra

    [16919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 070

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Boom der Instore-Medien steht noch bevor

    Noch zögern Markenartikler beim Buchen von Instore-Medien / Vermarkter prophezeien dem Ladenfunk eine große Zukunft / Laden-TV in den Startlöchern

    Rund 80 Prozent aller Kaufentscheidungen werden erst am Point of Sale getroffen, behaupten PoS-Spezialisten. Und läuft dann im Verbrauchermarkt auch noch ein Radioprogramm, das eine entspannte Atmosphäre vermittelt und überdies Raum für Werbespots bietet,

    [3918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Renaissance der Bolzer

    Puma investiert mehr als fünf Millionen Mark in die Sponsoring- Initiative Street Soccer Cup 94

    HERZOGENAURACH Um den deutschen Fußballnachwuchs bemüht sich die Herzogenauracher Puma AG. Ein Straßenfußball-Turnier, das seit Monatsanfang bis in den Herbst hinein läuft, will die Jungkicker sichten und den Bundesligatrainern begabte Talente zuführen. "

    [3674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

    Personality Personality

    Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

    [11519 Zeichen] € 5,75