Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 075

Dialog Werbepräsente

Karotten sorgen für Response

Die Münchener Agentur Format setzt bei Werbemitteln auf gute Ideen, perfekten Service und Qualität. Von Hanspeter Heckel

Wir haben uns in einer Zeit selbständig gemacht, die wirklich gut war", erinnert sich Manfred Haß, Gründer der Münchener Werbemittelagentur Format, an das Jahr 1989 zurück. Seinerzeit hätten die Unternehmen noch ohne großartiges Nachdenken in das Thema We

[5421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 075

Dialog Werbepräsente

Dem Nachwuchs eine Chance

Die Branche macht sich nicht genügend Gedanken um ihren Nachwuchs. Vor allem bei der Ausbildung hapert es. Von Hanspeter Heckel

Der Werbeartikelbranche stehen gravierende Änderungen ins Haus. Immer weniger fragen die Kunden die Standardartikel - vom Zollstock über den Kugelschreiber bis hin zum Schlüsselanhänger - nach, verkündet der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

[6315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

Medien

Orientierungshilfe für den modernen Mann

Deutsches GQ soll ein hochklassiger General-Interest-Titel werden/Copypreis wird überdacht/Marke Männer Vogue bleibt auf absehbare Zeit bestehen

München Der Condé-Nast-Verlag bereitet sukzessive die Umbenennung der "Männer Vogue" in den international etablierten Titel "GQ" vor (HORIZONT 19/97). Das inhaltliche Spektrum soll erweitert und Themenschwerpunkte neu gewichtet werden - ohne dabei die Ker

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mehr Akzeptanz für die Werbung schaffen

Branchenvertreter fordern auf Werbegipfel, daß Bewußtsein für ihre Arbeit gefördert werden muß / Bayern in Sachen Deregulierung gesprächsbereit

MÜNCHEN Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe. Ironisch bringt Hubert Gertis, Online-Produzent in New York und Bayer in der Fremde, seine Enttäuschung über den Werbegipfel 97 vergangene Woche in München auf den Punkt. Und Microsoft-Network-Mana

[5604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Plädoyer für Mediamix

Neue Werbewert-Studie des VDZ zur Werbewirkung/Modell um Plakat und Radio erweitert

MÜNCHEN Ihre neue WerbeWert-Studie hat die Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger vergangene Woche vorgestellt. Mit einigen wichtigen Neuerungen. So erweiterte der vom VDZ beauftragte Mediaforscher Peter Beike den zu

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Dialog Sales Promotion

Der rosarote Eisverkäufer

Lizenzprodukte am PoS werden immer beliebter. Der Handel muß das Sortiment im Outlet bündeln. Von Hanspeter Heckel

Deutschlands Markenartikler versuchen immer öfter, am PoS durch attraktive Lizenzen aus Film und Comic auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen kleine Kunden für Produkte begeistern und langfristig an Marken heranführen. Im Vergleich zum US-amerikanische

[6308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 080

Dialog Sales Promotion

Unterstützung am PoS

Uhrenhersteller setzen auf Handelsmarketing. Promotions sind ein beliebtes Instrument. Von Hanspeter Heckel

Kaum Lichtblicke bei Schmuck und Uhren hieß es bei der Inhorgenta, der 24. Internationalen Fachmesse für Uhren und Schmuck in München. So korrigierte das ortsansässige Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung seine sowieso schon bescheidenen Wachstumsprognos

[8711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 110

Messezeitung Marketing Services

Scherzkeks und Servicedenke

Firmen bieten meist gebührenfreie Anschlüsse. Nächstes Jahr kommen 0800-Nummern. Plus für Telekom. Von Hanspeter Heckel

Wirrwarr um die Servicenummern der Telekom: Was zur Jahreswende mit den 0130-, 0180- und 0190-Nummern passieren wird, weiß derzeit niemand. Klar ist nur, daß es weiterhin Servicenummern gibt. Als beschlossen gilt, daß die 0130 durch die international gebr

[5768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

Messezeitung Marketing Services

Aus für die Postadresse

Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

Agenturen Business

Kommunikation mit der Szene zählt für Häberlein & Mauerer zum Tagesgeschäft

Häberlein & Mauerer bietet moderne PR-Arbeit auf drei Stockwerken/ Neugier-Unit lanciert Studie über Jugendmedien/Regelmäßige Meetings mit der Presse

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Häberlein & Mauerer beschreitet liebend gern Wege abseits der breitgetrampelten Pfade vieler klassischer PR-Agenturen. Mit großem Erfolg, wie das Wachstum der Agentur eindrucksvoll unter Beweis stellt: Von 150000 Mark im erst

[6494 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter