Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Die Aktivisten bringen den Werbefilm zum Laufen

    Bavaria erfolgreiche eigene Produktionsfirma. Devise: Alles auf dem Gelände. Von Hanspeter Heckel

    Unser DRTV-Spot ,smartcard' für die Deutsche Telekom scheint die richtige Mischung aus Kreativität und werbewirksamen Hebeln zu vereinen, denn die Zahl (33000) der Anrufe überstieg bei weitem die Kapazität des Call-Centers (was wiederum schade ist). Und d

    [8233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Mailings im Bit-Zeitalter

    Online-Dienste setzen im Rahmen ihres Marketing-Mix stark auf Direktbriefe, um Kunden zu akquirieren. Von Hanspeter Heckel

    Direktmarketing ist das ideale Mittel, um Märkte zu machen, die zuvor noch nicht da waren. Denn es wird keine Zeit verschwendet, die beispielsweise der Aufbau einer klassischen Distribution benötigt." Werner Riess, Marketingleiter von AOL Bertelsmann, bri

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

    Agenturen Business

    HM1: Wie ein Phoenix aus der Asche

    Münchener Agentur hat Bestechungsvorwürfe gut überstanden/Zusätzliche Ausrichtung auf neue Medien/Neue Gesellschafter- und Führungsstruktur

    MÜNCHEN 1993 sah es beinahe so aus, als sei es um die traditionsreiche Münchener Direktmarketingagentur HM1 geschehen. Harsche Bestechungsvorwürfe im Zusammenhang mit ihrem Kunden Telekom ließen die Agentur damals ins Trudeln geraten. Doch drei Jahre spät

    [5723 Zeichen] € 5,75