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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Dialogmarketing wächst auf hohem Niveau

Konzentrationsprozeß im Telefonmarketing und in der Haushaltwerbung / Der Preiskampf wird härter / Events nach wie vor beliebt / Interaktive Dienste legen zu

FRANKFURT Ein zunehmender Konzentrationsprozeß in den Bereichen Telefonmarketing und Haushaltwerbung bestimmte 1998 die Entwicklung im Direktmarketing. Künftig werden die Steigerungsraten in der Dialogkommunikation deshalb nicht mehr gar so rasant ausfall

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hanspeter Heckel

Bereits zum dritten Mal stand die Deutsche Direktmarketingmesse und der Direktmarketing-Kongreß unter dem Motto "Future Marketing". Halten Sie das für kalkulierte Absicht oder schlichte Einfallslosigkeit? Rolf-Dieter Hölzl, Geschäftsführer, Ogilvy & Mat

[2449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

Below the Line Direktmarketing

Digitale Herausforderung

HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

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HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

Below the Line Werbemittel

Werbeartikel brauchen individuelle Ideen

HORIZONT-Umfrage: Originalität und Qualität bestimmen den Erfolg der Werbebotschaft / Vorwurf: Lange Entscheidungswege killen professionelle Konzepte

So überzeugend ein Werbeartikel seine Botschaft kommunizieren kann, so sorgfältig muß er auch ausgesucht werden. Das ist ein Kernergebnis einer HORIZONT- Umfrage unter Werbemittelnutzern und -anbietern. Ideen sind demzufolge gefragt. Und die hängen nicht

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HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

Below the line Sales Promotion

Die Händler werden immer mächtiger

Massive Mitsprache bei Promotions / Verbraucher sind steriler PoS-Aktionen überdrüssig / Cross-Promotions nehmen weiter zu / Umfrage bei Vkf- Profis

Eindeutig positiv blicken die Inhaber der Promotion- und Handelsmarketing- Agenturen in die Zukunft. Mehr und mehr investieren die Unternehmen in direkte Handelsaktivitäten. So werden Aktivitäten im Bereich des Category Managements zunehmen. Und auch eine

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HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 062

Below the Line Haushaltswerbung

Flexibles Medium mit guten Perspektiven

HORIZONT-Umfrage: Unterschiedliche Beurteilung der Chance privater Infopost / Verteilqualität bestimmt die Zukunft / Kampf dem ruinösen Preiswettbewerb

Haushaltwerbung ist ein Medium der Zukunft, wissen die Brancheninsider. Neue Selektionsraster und rigider gehandhabte Verteilkriterien sollen dies sicherstellen. Doch uneins sind die Agenturgeschäftsführer, die HORIZONT nach Trends und Perspektiven befra

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 090

REPORT Messen und Ausstellungen

"Ökologie als Standard"

Reduzierung der Messebeteiligungen / Umfrage bei Ausstellern zur Lage nach der Rezession

In rezessiv angespannten Zeiten überdenken Deutschlands Unternehmen intensiv ihre Budgets. Dazu gehören selbstverständlich auch die Investitionen in die Marketingkommunikation im allgemeinen und in das Marketinginstrument Messe im speziellen. Ganz klar

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

[13257 Zeichen] € 5,75

 
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