Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 078

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Textil bringt Botschaften rüber

    Neue Qualitätsstandards und Drucktechniken verhelfen dem T-Shirt zum bleibenden Erfolg als Werbemittel.

    Das T-Shirt gehört - neben dem Kaffeebecher und dem Kugelschreiber - nach wie vor zum beliebtesten Werbemittel überhaupt. Ein Artikel mithin, bei dem man nicht viel falsch machen kann, sollte man meinen. Daß dem nicht so ist, davon kann Christian Huber

    [8007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

    Dialog Werbepräsente und Give Aways

    Werbemittelkaufmann kommt nicht

    Bildungsministerium lehnt den Wunsch der Branche nach eigenem Berufsbild ab. NRW-Modellversuch läßt hoffen.

    Den Werbeartikelkaufmann wird es mit Sicherheit nicht geben." Trocken kommentiert Michael Hagemann, Agenturinhaber aus Eichenau und Vorstandssprecher des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in Düsseldorf, die Aussichtslosigkeit eines Ziels,

    [5507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 075

    Dialog Werbepräsente

    Dem Nachwuchs eine Chance

    Die Branche macht sich nicht genügend Gedanken um ihren Nachwuchs. Vor allem bei der Ausbildung hapert es. Von Hanspeter Heckel

    Der Werbeartikelbranche stehen gravierende Änderungen ins Haus. Immer weniger fragen die Kunden die Standardartikel - vom Zollstock über den Kugelschreiber bis hin zum Schlüsselanhänger - nach, verkündet der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

    [6315 Zeichen] € 5,75