Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Trends und Traditionen profilieren Triptis

    Thüringer Porzellanmarke stellt sich nationalem und internationalem Wettbewerb / Markenkern basiert auf klassischen Werten und modernen Designelementen

    Triptis Die thüringische Porzellanfabrik Triptis besitzt im gehobenen Preissegment der Branche, dem sogenannten A-Segment, einen Marktanteil von fast 40 Prozent. Dabei wurde die 1891 gegründete Fabrik erst 1993 als Unternehmen der Treuhand privatisiert. I

    [12451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 058

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt bleibt der zentrale Standort für die Finanzdienstleistungsbranche / HORIZONT im Gespräch mit Commerzbank- Kommunikationschef Bernt Weber

    In ihrer neuen Kampagne versucht die Commerzbank, dem Kunden individuelle Dienstleistungen oder Produkte zu offerieren. Da sich jedoch die meisten Bankprodukte nicht allzusehr voneinander unterscheiden, gilt es im neuen Commerzbank-Auftritt das Image an b

    [11436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Public Relations aus Deutschlands Mitte

    Agenturstandort für effiziente Öffentlichkeitsarbeit entscheidend / Vielschichtige und kontroverse Diskussionen / HORIZONT-Umfrage zur aktuellen Situation

    Deutschlands PR-Szene ist vielfältig. Es gibt Allround-Agenturen und solche, die Lifestyle-Kunden betreuen. Andere kommunizieren besonders gut mit Trendzielgruppen. Weitere sind stark im Tourismus. Wieder andere haben sich auf die Freizeit- und Sportwirts

    [9939 Zeichen] € 5,75