Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Verfechter digitaler Technik

    Pro Sieben-Vorstand Michael Wölfle glaubt an die Zukunft des werbefinanzierten Fernsehens / Digital-TV ist nicht gleich Pay-TV

    MÜNCHEN Die Neuverteilung der Aufgaben innerhalb des Vorstandes der Pro Sieben Media AG beschert Michael Wölfle eine enorme Ämterfülle. Doch genau betrachtet handelt es sich bei diesen Ämtern vor allem um juristische Funktionen, die seine angestammten The

    [7267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Studios wollen in die Werbung

    Bavaria und Pro Sieben erweitern ihr Angebot. High-Tech-Dienstleister für die Werbebranche. Von Hanspeter Heckel

    Daran gibt es kaum einen Zweifel: München ist Deutschlands Kapitale in Sachen virtuelle Studios und hypermoderne Produktionsmöglichkeiten. Sowohl die renommierte und alteingesessene Bavaria-Film - ihre Studiokapazitäten verschmolzen zum 1. Juli mit den Mü

    [11908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

    Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

    MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Bald nur noch frisch gekämmt ans Telefon

    Videokonferenzen sparen viel Geld / Pionier-Unternehmen Picture Tel ist weltweit Marktführer / Jahresumsatz um 350 Millionen Dollar / Gewinn verdoppelt

    MÜNCHEN Wenn Manager tagelang von einem Meeting zum nächsten jetten, kostet das die Unternehmen viel Geld. Eine immer attraktiver werdende Möglichkeit, diesen Kosten zu entkommen, ist das Videoconferencing, das mittlerweile technisch ausgereift und preisg

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Public Relations aus Deutschlands Mitte

    Agenturstandort für effiziente Öffentlichkeitsarbeit entscheidend / Vielschichtige und kontroverse Diskussionen / HORIZONT-Umfrage zur aktuellen Situation

    Deutschlands PR-Szene ist vielfältig. Es gibt Allround-Agenturen und solche, die Lifestyle-Kunden betreuen. Andere kommunizieren besonders gut mit Trendzielgruppen. Weitere sind stark im Tourismus. Wieder andere haben sich auf die Freizeit- und Sportwirts

    [9939 Zeichen] € 5,75