Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 108

    Dialog DIMA 97

    T-Mobil sichert sich den Eddi

    Mobilfunker werden mit dem begehrten Direktmarketing-Oscar für ihre integrierte Kampagne ausgezeichnet. Von Hanspeter Heckel

    Vor allem die Dialogstrategie, so Lothar Hunsel, Ex-Geschäftsführer der Telekom-Mobilfunktochter T-Mobil, habe dem Unternehmen geholfen, eine Spitzenposition im heiß umkämpften Mobilfunkmarkt zu erreichen. Und so sei der diesjährige Eddi, den der Deutsche

    [5776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

    Dialog DIMA 97

    Fahrplan für die Branche

    Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

    Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    Fit für das nächste Jahrtausend

    DDV-Präsident Lammoth will neue Organisationsstrukturen im Verband / Verstärkte Aufmerksamkeit für interaktive Medien

    ST. GALLEN Gerade einmal vier Wochen ist Friedhelm Lammoth Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und schon sorgt der Rheingauer, den es Anfang der 70er Jahre in die Schweiz verschlagen hat, für Unruhe im Verband. Einmal mu

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Services verändern die Dialogwelt

    Internet revolutioniert die Werbung / Agenturen bereiten sich auf neue Aufgaben vor / Martin Sorrell empfiehlt den Direktmarketern Medienbeteiligungen

    WIESBADEN Das Multimedia-Fieber hat endlich auch Deutschlands Direktmarketer erwischt. Nicht nur die teils hochkarätigen Referate auf der Dima legen hiervon beredt Zeugnis ab. Auch die Innovationsfreude und Bereitwilligkeit der Agenturen, sich mit interak

    [6105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Vor Technik-Verliebtheit wird gewarnt

    Direktmarketing-Junioren auf der Dima: "Nicht alles Machbare ist in der Dialogkommunikation wünschenswert" / Lösungen müssen anwenderfreundlich sein

    WIESBADEN Die neuen Medien sind speziell für dialogorientierte Werbung eine ideale Plattform. Allerdings besteht die latente Gefahr, das Technikverständnis der Rezipienten zu überfordern. Nur extrem anwenderfreundliche Lösungen haben Chancen. So das Fazit

    [3393 Zeichen] € 5,75